Dieses Jahr lud der Wö-AK zur Stuko einer etwas anderen Art ein. Aber obwohl wohl jede*r mittlerweile die Nase voll von Videokonferenzen hat, war unsere digitale Stuko sehr gut besucht. Mit knapp 15 Personen starteten wir in den Konferenzteil. Besonders für uns war, dass diesmal der komplette Vorstand mit dabei war. Außerdem ließ sich Klara in den AK berufen. Darüber freuen wir uns sehr! Zum Ende des Konferenz legte Anna nach 8 Jahren ihr Amt als Referentin nieder. Als Überraschung schalteten sich einige alte AK-Mitglieder mit in die Konferenz. So wurde die Mittagspause eine sehr witzige und anekdotenreiche Erzählrunde.
Nach der Pause ging es dann in die einzelnen Workshops. Bei Jan wurden Müsliriegel kreiert. Mit und ohne Schokolade wohl sehr lecker. Parallel dazu konnte man sich bei Anna an Serviettentechnik versuchen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!

Danach wurden mit Becky Wölfis auf Bretter genagelt und mit Klara gefilzt. Während die es bei Nageln schwer war sich zu unterhalten, wurde dafür beim Filzen umso mehr geschwatzt.

Im Anschluss an die Workshops gab es eine kleine schöne Andacht von Daniel. Das Abendprogramm wurde dann gemeinsam veranstaltet. Caro hat sich einige kleine Spielchen überlegt, wobei die stufengemischten Gruppen vom Vorstand bewertet wurden. Anna bekam noch in einer kleinen Verabschiedung den Georgspin verliehen.

Zum Abschluss bzw. für Zwischendurch gab es noch eine kleine Zahnputzparty, in alter Diözesanlagermanier.
Wir hoffen es hat allen Teilnehmer*innen gefallen und sie konnten ein paar Ideen für ihre Gruppenstunden mitnehmen. Wir freuen uns aber schon, auf die Stuko nächstes Jahr wieder in Real! Euer Wö-AK mit Becky, Klara, Jan und Anna