Die Anmeldung ist noch nicht offen. Wir sind gerade dabei die Anmeldeunterlagen zu erstellen. Ihr erhaltet eine Info, sobald die Anmeldung verfügbar ist.
Die wichtigsten Infos zum Anmeldeprozess findet ihr hier, damit ihr planen könnt:
- Teilnehmendenbeitrag
- 230€ p.P.
- 210€ p.P. Familienrabatt (für ALLE Geschwister, die in einem Haushalt leben)
- 80€ p.P. Helferbeitrag (die Helfenden Anmeldung wird separat von Stammesanmeldungen laufen)
- Wir haben ein Budget für Personen die einen Zuschuss benötigen. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen zu markieren, wer einen sozialermäßigten Beitrag benötigt. Allerdings werden wir hier keinen genauen Betrag im Vorfeld festlegen können. Jeder soll mitfahren können!
- Anmeldefrist ist der 28.02.2025
- Anreise der Teilnehmenden nur mit Reisebus oder Zug. Pro Stamm sind 1-2 Materialtransporter + Anhänger erlaubt. Wenn ihr hier Probleme habt, schreibt uns bitte.
- Ihr bekommt von uns Einzelanmeldebögen für die Kinder und Leitende, ein Willkommenschreiben und einen Aktenordner zugeschickt. Die Einzelanmeldebögen teilt ihr an alle eure Teilnehmenden (Leitende und Kinder) aus und sammelt diese ausgefüllt wieder ein. Die Daten müsst ihr dann bitte in eine von uns zur Verfügung gestellten Excel-Liste eintragen. Mit der vollständigen Excel-Liste meldet ihr euch dann bei uns an. Den Ordner mit den Anmeldebögen übergebt ihr auf dem Lager beim Check-in an uns.
- Für das Programm sind einige Workshop-Tage geplant, an denen ihr als Leiterrunde einen oder mehrere Workshops anbietet. Alle Infos dazu erhaltet ihr auf der Programmseite. Um eure Workshops anzumelden wird es eine extra Umfrage geben.
Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit bei uns: dsl-leitung@dpsg-mainz.de